Muss ich schneller oder langsamer fahren, um Fett zu verbrennen?

Einen (relativen) Mythos verbrennen, um mehr (absolute) Kalorien zu verbrennen

Sehr geehrte Kymberly und Alexandra, liebe Kymberly und Alexandra: Was ist die angemessene Intensität oder Herzfrequenz für eine 56 Jahre alte Frau, die Fett verbrennen möchte? Vor einiger Zeit habe ich eine kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio gewonnen und war überrascht, als mein persönlicher Trainer mir mitteilte, dass ich auf dem Laufband langsamer laufen müsse. Ich dachte immer, schnelleres Gehen sei besser, um Gewicht zu verlieren. Diane, Santa Maria, CA

Alexandra: Die angemessene Herzfrequenz für eine 56 Jahre alte Frau ist, eine zu haben! Ja, jetzt, wo Sie offiziell in der „zweiten Hälfte“ sind, was macht es schon aus, wenn Ihr Herz wie ein Kaninchen schlägt? Meins schießt in die Höhe, wenn ich den Schauspieler Clive Owen sehe, und Sie sehen nicht, wie ich langsamer werde, während ich ihn in Hollywood verfolge!

Kymberly: Wie soll ich das diplomatisch und professionell ausdrücken? Ähm, besorgen Sie sich einen neuen Trainer. Dieser ist für lange Zeit zum Mythos geworden und versteht nicht den Unterschied zwischen der Verbrennung von Kalorien, um Fett zu verlieren, und der Verwendung von Fett gegenüber Kohlenhydraten als Energiequelle für Aktivität. Hören Sie mich meine fettarmen Haare ausreißen? Lesen Sie unseren Beitrag darüber, wie Sie kein Fett verbrennen müssen, um fettarm zu sein: Beste Workouts zur Fettverbrennung für Frauen über 50.

Alexandra: Ah, ich dachte, dieses Geräusch war, dass Sie etwas Fett verbrennen. Auf dem Herd. In einer Bratpfanne. Mit einer leeren Speckverpackung auf der Theke. Wenn Sie mit dem Auslösen des Rauchmelders fertig sind, Kymberly, erklären Sie Diane bitte den Unterschied zwischen der Verbrennung von Fettkalorien und der Verwendung von energetischem Fett!

Kalorien In vs. Kalorien Out zählt immer noch

Kymberly: Alexandra ist eifersüchtig auf meine Kochkünste und mein überlegenes Fitnesswissen. So traurig, so offensichtlich. So sieht es aus. Um Körperfett zu reduzieren, müssen Sie es tun:

– mehr Kalorien verbrennen, als man aufnimmt. Das können Sie erreichen, indem Sie länger trainieren (aber wer zum Teufel hat schon Zeit? Sie sind zu sehr damit beschäftigt, einen qualifizierten Trainer zu finden und schneller zu gehen. Glauben Sie mir): – Oder Sie können intensiver trainieren: – Oder Sie können beides tun. Der Schlüssel ist, die Kalorien schneller zu verbrauchen, als ein Hummer Gas verbraucht. Oder schneller, als Alexandra läuft, wenn die Beinahe-Nacktszene mit Clive Owen im James-Bond-Film auf die Leinwand kommt. Unabhängig davon, ob die Kalorien, die Sie verbrennen, durch gespeichertes Fett oder gespeicherte Kohlenhydrate gespeist werden, das Entscheidende ist, zum Kaloriendefizit zu gelangen.

Alexandra: Als echter Profi („Profi was?“ werden Sie vielleicht fragen) möchte ich diesen kleinen Vorbehalt hinzufügen. Nehmen Sie irgendwelche Medikamente ein, die Ihrem (sollen wir ihn oder sie „ehemalig“ nennen?) Trainer Sorgen um Ihre Herzfrequenz machen würden? Wenn ja, dann sollten Sie besser mit einem echten Arzt sprechen, anstatt mit uns zwei Fitness-Schwächlingen über Ihre Gehgeschwindigkeit. Ansonsten gilt Folgendes. Wenn Sie schneller gehen, verlieren Sie schneller an Gewicht. Wann ist Ihr nächstes High-School-Treffen? Wenn es wirklich bald ist, sollten Sie so schnell gehen, dass es einem schweren, keuchenden Trab ähnelt. Und würde bitte jemand Kymberly mitteilen, dass mein enger persönlicher Freund Clive nicht in einem James-Bond-Film mitgespielt hat?

Das kalorische Defizit ist der Schlüssel: „Fat Burning Zone“ ist der Mythos

Kymberly: Hey, laufende Kaninchen-Schwester, fahr langsamer! Aber Diane – beschleunigen Sie Ihre Herzfrequenz. Das letzte Mal, als Alexandra so heftig hechelte, wie es ihr Rat vorschlägt, war Clive Owen…. Ach, egal. Wie ich schon sagte, kommen Sie zum Kaloriendefizit. Die Falle, in die Ihr Trainer geraten ist, besteht darin, dass Aktivitäten mit niedriger Intensität auf gespeichertes Körperfett angewiesen sind, um den lässigen Spaziergang zu ermöglichen. Bei hochintensiven Aktivitäten werden hauptsächlich Kohlenhydrate als Brennstoff verwendet, auch bekannt als „Energie“, auch bekannt als „Kalorien“. Und obwohl bei Sport mit niedriger Intensität ein höherer relativer Prozentsatz an Fett anstelle von Kohlenhydraten verwendet wird, brauchen Sie sich in diesem Fall nicht um relative Prozentsätze zu kümmern. Sie interessieren sich für die gesamte, absolute Anzahl der verbrannten Kalorien. Um ein Pfund Gewicht zu verlieren, müssen Sie 3.500 Kalorien mehr verbrennen, als Sie aufnehmen, d.h. ein Kaloriendefizit haben. Tun Sie daher, was nötig ist, um so viele Kalorien zu verbrennen, wie Sie können, brauchen oder wollen. Sie können entweder länger gehen, mit mehr Intensität gehen oder öfter gehen, wenn Sie ein Gewichtsabnahmeziel haben.

Alexandra: Können Sie wirklich Ihren Weg zu einem fitteren Sie gehen? Klicken Sie auf diese

Aktion: Twittern, kommentieren und teilen Sie unseren Beitrag auf Facebook, wenn Sie glauben, dass auch andere von diesen Informationen zur Fettverbrennung profitieren könnten.

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare