Unsere Freunde von California Giant Berry Farms luden uns zu einer Besichtigung einer ihrer Erdbeerfarmen in Südkalifornien ein. (Wir hörten ein Gerücht, dass sie den Fun & Fit-Stil mögen. Wir haben Mitleid mit den Narren).
Wir dachten, es würde ein lustiges Wochenende auf dem Feld austoben, wenn wir ein paar Fotos machen würden, um Ihnen, unseren neugierigen Lesern, zu zeigen, wie diese großen, roten Strohhalme auf Ihren lokalen Markt kommen (ja, wir wissen, dass Sie wissen, dass der Storch sie bringt, aber trotzdem… lustiges Toben und so weiter). Seltsamerweise hatte Kymberly bereits einen geheimen Liebespakt mit ihrer Kamera geschlossen, also habe ich mich freiwillig bereit erklärt, auf den Fotos zu sein, anstatt sie zu machen. Mit „auf den Fotos“ meine ich „im Dreck“. Ja, ich weiß. Nenn mich Dirty Girl.
Zunächst einmal pflanzen sie diese scharfen illegitimen Verwandten des Bambus als eine Art Puffer gegen Wind und Schädlinge ein.
In einem „fast Tess of the D’Urbervilles“-Moment bot mir Steve, der Ranchmanager, eine Erdbeere an, aber ich hatte andere Ideen im Kopf!
Wirklich, es reicht nicht aus, um Ihnen zu zeigen, wie köstlich sie sind: Ich möchte, dass Sie wissen, dass Fun & Fit die Herkunft unserer Lebensmittel sehr ernst nehmen. Wir sind, was wir essen, also dachte ich, es wäre klug, eins mit meinen Früchten zu werden!
Ich hatte so einen „verbindenden“ Moment mit meinen Erdbeeren, dass ich beschloss, sie zu schützen, bis sie pflückbereit waren (raten Sie mal, wer gelernt hat, sie „mit einer schnellen Bewegung abzubrechen“, anstatt sie in die Unterwerfung zu ziehen?)
Dank meiner mütterlichen Zuwendung sind meine Strohhalme zu produktiven Mitgliedern einer dieser Kisten herangewachsen. Oh, Lolita, wo bist du? (Ich habe sie alle Lolita oder Tess genannt – lest eure klassische Literatur, Leute!)
Als Erinnerung daran, wie gesund Beeren für Sie sind, denken Sie nur daran, wie fit und zierlich Sie sein werden, wenn Sie sich an Lebensmittel halten, die angebaut und nicht in Lebensmittel umgewandelt werden.
Nun, da ich meine Erdbeeren in einen Zustand der Perfektion gebracht habe, sind sie bereit, zu IHREM Laden verschickt zu werden. Geben Sie mir nur einen Moment Privatsphäre, um mich von Lolita und Tess und Lolita und Tess und Lolita zu verabschieden und… Sie verstehen schon. Ich liebe Erdbeeren und ich hoffe, daß diese alle ein gutes Zuhause mit vielen großen Mündern finden!
Auf Wiedersehen, meine Süße. Du warst mir immer am liebsten!
Und da gehen sie hin, zu einem Rendezvous mit etwas dunkler Schokolade.
Was soll ich dazu sagen? Der Fahrer war süß. Außerdem wollte mich Kymberly nicht nach Hause fahren, weil ich mit Schmutz bedeckt war.
Vielen Dank an Steve Yamamoto von Cal Giant. Wir haben ihn vielleicht erschreckt, als wir ihn in das Fun & Fit-Sandwich gesteckt haben!
Die Moral der Geschichte: Du sollst wissen, wo dein Essen herkommt. Iss mehr Beeren. Hör auf deine Mutter!
(Pssst. Cal Giant. Kein Druck oder ähnliches, aber wenn Sie uns nicht wegen der Himbeeren einladen, müssen wir vielleicht die Erpressungsfotos veröffentlichen. Ich sag’s ja nur.)
0 Kommentare