Boulder, FitSocial und Heimkehr


Haben Sie jemals einen Ort besucht, an dem Sie früher gelebt haben? Das habe ich in diesem Jahr dreimal getan, einschließlich der FitSocial-Konferenz in Boulder am vergangenen Wochenende. Für mich sind dies emotionale Rückführungen, sowohl aus Bedauern als auch aus Freude, die an diesen Orten stattgefunden haben. Haben Sie die gleiche Reaktion?

Am vergangenen Wochenende reisten Kymberly und ich nach Boulder, um an der einzigen Konferenz teilzunehmen, von der wir wissen, dass sie soziale Medien (einschließlich Blogging) und aktuelle, genaue Fitness- und Gesundheitsforschung vereint – FitSocial – die „wichtigste Konferenz, auf der die Vermittlung von topaktuellen Gesundheits- und Fitness-Informationen an die Öffentlichkeit über Blogging und soziale Medien diskutiert wird“.

Für mich war dies mehr als nur eine Gelegenheit, auf einer hochkarätigen Konferenz zu sprechen: Es war eine Rückkehr in die Stadt und das Haus (das uns immer noch gehört), in dem meine Jungen geboren wurden, einschließlich einer Inspektion des Hauses nach der Überschwemmung, das in einem ausgewiesenen Überschwemmungsgebiet am Boulder Creek liegt. Sechs Jahre lang lebten wir in Boulder. Ich dachte, dass meine Jungen dort aufwachsen würden, und hörte mir zu, wie ich darüber nörgelte, dass ihnen der Schnee von den Stiefeln stampfte, dass wir nicht einheimisches Unkraut aus dem Gemüsegarten mit recyceltem Wasser aufzogen, in dem wir im Falle einer Rocky-Mountain-Zombie-Apokalypse genug hatten, um uns mindestens einen Tag lang zu versorgen. Ich dachte, wir würden viele Jahre damit verbringen, Passanten anzuschreien, ihre Hunde von unserem Rasen zu vertreiben (Bio-Kacke ist immer noch Kacke).

Ich liebte meine Arbeit an der CU Boulder, die ein 5-minütiger Spaziergang über eine alte Brücke zum Campus war (wie Sie sehen können, wurde diese Brücke von der Flut unterspült). Ich liebte es, meinen MA in Familienberatung in Colorado zu machen und mich den vielen Beratern anzuschließen, die versuchten, ihren Lebensunterhalt im glückseligen Boulder zu verdienen. Aber die Jungen bettelten ihren Vater an, sie nach Minnesota zu verlegen (Übersetzung – Versetzung), also gingen wir 98 weg.

Meine „Babys“ sind jetzt 16 und 19 Jahre alt und erinnern sich an nichts von ihrem Geburtsort, außer an die Geschichten, die man ihnen erzählt hat. Aber meine emotionale Bindung ist stark. Wir haben das Haus mit der Absicht behalten, eines Tages zurückzukehren, um zu leben, und ich hoffe, dieser Tag wird kommen. Dasselbe hoffe ich auch für mein früheres Zuhause in Lake Oswego, Oregon, wo wir sechs Jahre lang gelebt haben. Auch dieses Haus haben wir behalten. (Können Sie sagen, dass ich Hypothekenzahlungen liebe, die immer nur eine Zahlung vom totalen Stress entfernt sind?) Hätten meine Eltern unser Elternhaus aus unserer Kindheit in Hermosa Beach behalten, würde ich wahrscheinlich versuchen zu sparen, um auch dieses zu kaufen, da ich gerade für einen Tag nostalgischer Spaziergänge und Erinnerungen nach Hermosa gefahren bin.

Colorado ist der fitteste Bundesstaat der 50, und Boulder ist die fitteste Stadt in diesem Bundesstaat, daher macht es durchaus Sinn, dort eine Fitnesskonferenz abzuhalten. Ich wachte am allerersten Morgen auf (bei leichtem Regen, was mich nicht so zuversichtlich über die Auswirkungen der Flut machte) und lief um Boulder herum. Ich hatte die gleichen Emotionen wie bei meinen Besuchen in Oregon im Juni und in Hermosa Anfang September – friedliche Freude darüber, wieder „zu Hause“ zu sein, und Traurigkeit darüber, dass es sich verändert hatte und nicht mehr wirklich mein Zuhause war. Ich fühlte den Stolz, ein Insider zu sein, aber auch die Isolation, ein Außenseiter zu sein. Ein Teil von mir war friedlich, ging in den Regenspritzern spazieren, als nur wenige Leute in der Nähe waren, doch ich war auch in Aufruhr, als ich geistig all die Orte markierte, an denen sich in meiner Vergangenheit bedeutende (und unbedeutende, aber jetzt als bedeutsam empfundene) Ereignisse ereignet hatten. „Ah, die Felsen in der Pearl Street, wo meine Jungs als Kleinkinder spielten“, wichen „Meine Babys sind fast alle erwachsen, und wie ist das passiert?

Ich wollte Fremde, die wie Einheimische aussahen, davon abhalten, ihnen zu sagen, dass ich auch dazugehöre, aber auch viele „touristische“ Fotos machte (natürlich heimlich). Als ich mich mit den Mietern traf und mich im Haus, MEIN Haus, umsah, wollte ich ihnen sagen, sie sollten aussteigen. Ich hatte auch den starken Drang (zum Glück widerstand ich dem), die Art und Weise, wie wir es gebaut hatten, im Detail zu beschreiben. Natürlich hätten sie das faszinierend gefunden!

Es ist ein glückliches, erfülltes Gefühl und ein trauriges, bedauerndes Gefühl, irgendwo hinzugehen, das als Erinnerung existiert. Vielleicht hätte ich in einem Jahr nicht in drei Städte voller glücklicher, aber „toter“ Erinnerungen gehen sollen. Jetzt möchte ich umziehen. Aber es könnte sein, dass ich einfach versuche, mit der Zeit zu spielen. Oder vielleicht ist es ein Spiel mit mir. Sagen Sie mir, dass ich damit nicht allein bin.

Sind Sie nach mehreren Jahren an einen Ort zurückgekehrt, an dem Sie glücklich waren? Wie haben SIE sich gefühlt?

Bleiben Sie im Laufe dieser Woche auf dem Laufenden und erhalten Sie einen Beitrag von Kymberly, der Sie über einige der wirklich spannenden Leckerbissen der Konferenz informiert. Einige großartige Dinge über Gewichtsabnahme und zukünftige Trends.

Kymberly ist der lebende Beweis dafür, dass Lorna Jane Activewear auch für die Boomers großartig ist (obwohl ihre Anzeigen auf unsere Kinder ausgerichtet sind).

Egal, wo Sie wohnen, folgen Sie uns:

A) Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal und unseren Blog.

B) Folgen Sie uns auf google +Alexandra und +Kymberly, auf Twitter: AlexandraFunFit und KymberlyFunFit und Instagram: KymberlyFunFit und AlexandraFunFit: KymberlyFunFit und AlexandraFunFit.

C) Beauftragen Sie uns, auf Ihrer nächsten Tagung oder Konferenz zu sprechen. Rufen Sie uns unter (805) 403-4338 an oder senden Sie eine E-Mail an info@funandfit.org.

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare