Food and Recipes from Thailand und Naturprodukte Expo

und

Mögen Sie biologische, frische Zutaten? Mögen Sie backen oder kochen? Und bitte sagen Sie, dass Sie thailändisches Essen mögen.

Im März verbrachten wir 3 Tage auf der Natural Products Expo West und fuhren dann für 3 Wochen nach Thailand. Wir sollten den März einfach in „Monat des köstlichen Essens“ umbenennen. Wir möchten, dass Sie einen herrlichen April erleben, deshalb haben wir einige Bilder und Rezepte von einigen der süßen Gerichte zusammengestellt.

Kokosnusspfannkuchen (nicht dasselbe wie amerikanische Kokosnusspfannkuchen)

2 Tassen Kokosmilch (wir mögen Native Forest von Edward And Sons) 2 Eier (wir können nicht alle im Hühnerstall meines Sohnes einkaufen, daher empfehlen wir Happy Egg Co. und Pete and Gerry’s Organic Eggs) 1 ½ Tassen Reismehl 3 Esslöffel klebriges Reismehl (erhältlich in asiatischen Märkten) 3 Esslöffel Zucker 1/8 Teelöffel Salz 1 Teelöffel Backpulver ½ Tasse Mais oder grüne Zwiebel

Mehl, Salz und Pulver mischen. In einer separaten Schüssel die Eier, Kokosmilch und Zucker verquirlen. Gießen Sie den Teig in die trockenen Zutaten und verquirlen Sie diese. Erhitzen Sie eine Poffertje-Pfanne (auch bekannt als Abelskiver-Pfanne) auf mittlerer Höhe und geben Sie dann nur einen Tropfen Öl in jede Vertiefung. Gießen Sie den Teig ein und geben Sie eine Prise Gemüse auf jeden Pfannkuchen. Im Gegensatz zu Poffertjes werden thailändische Kokosnusspfannkuchen nicht umgedreht. Wenn die Mitte gekocht aussieht (sie sollten etwas weich sein), entfernen Sie die Pfannkuchen mit einem Stäbchen.

* Wenn Sie diese Art von Pfanne nicht haben, können Sie eine Krepp-Pfanne verwenden und diese nach Krepp-Art herstellen.

Klebriger Reis mit Mango und Kokosnussmilch

1 Tasse klebriger (klebriger) Reis 1 Tasse Kokosnussmilch 1 Mango in mundgerechte Stücke geschnitten

Verwenden Sie keinen Reiskocher, da das Ergebnis nicht ganz richtig sein wird. Sie können einen Dampfgarer verwenden, aber ich werde die schnellere Version mit einer Mikrowelle teilen. Weichen Sie den Reis in einer Glasschüssel 10 Minuten lang in warmem Wasser ein. Das Wasser sollte knapp über den Reis kommen. Bedecken Sie ihn und stellen Sie ihn für etwa 3 Minuten in die Mikrowelle. Vollständig umrühren und weitere 3 Minuten kochen. Wenn es gar ist, sollte der ganze Reis durchsichtig sein. ¾ Tasse Milch über den Reis gießen und umrühren. Legen Sie die Mango darauf und giessen Sie den restlichen ¼ Becher darüber.

Erdnüsse in Kokosnusskruste mit Kaffernlimettenblättern Wir entdeckten diesen Snack auf einem lokalen Markt und wurden große Fans. Da wir keine Chance hatten, das Rezept zu bekommen, überreichen wir Ihnen eine wunderbare Version des Küchenchefs Robert Danhi, der für sein Kochbuch über die asiatische Küche nominiert wurde.

Thai-Eistee und Eiskaffee

Eineiige Zwillinge sind NICHT dasselbe – Alexandra bevorzugt Vanille: Kymberly, Schokolade. Und wir haben beide viel Zeit damit verbracht, die thailändischen Versionen von Eistee (Kymberly) und Eiskaffee (Alexandra) zu probieren. Der Tee ist eine Kombination aus schwarz gewürztem Thai-Tee, Kondensmilch, Kondensmilch und Zucker. Wir haben herausgefunden, dass sich das Rezept bei Reisen durch Thailand ändert, aber das ist das Wesentliche. Was den Kaffee betrifft, so tauschen Sie einfach starken Kaffee gegen Tee aus und eliminieren Sie den Zucker! Wenn Sie den einfachen Weg gehen wollen, stellt Taste Nirvana eine Flaschenversion von beiden her, und sie verwenden Kaffeebohnen aus Chiang Rai (die haben wir selbst gesehen) und Teeblätter aus Chiang Mai (wir waren auch dort)!

Wenn wir über ALLE großartigen Lebensmittel schreiben würden, die wir in Thailand oder auf der Natural Products Expo gefunden haben, dann wäre dies ein Buch und kein Blog-Beitrag, also hören wir hier erst einmal auf.

Kob Kuhn Kah, was auf Thai „Danke“ bedeutet (dies ist die weibliche Version, die wir zufällig sind). Koh Hai Cha-roen Ar-harn – Guten Appetit.

Zeigen Sie Ihren guten Geschmack, indem Sie unseren YouTube-Kanal und unseren Blog abonnieren. Bitte folgen Sie uns auch auf Twitter: AlexandraFunFit und KymberlyFunFit und Instagram: KymberlyFunFit und AlexandraFunFit und Instagram: KymberlyFunFit und AlexandraFunFit. Oder klicken Sie jetzt auf die obigen Symbole. Dann gehen Sie zu einem gesalzenen Fisch oder einer Garnele in einem Blatt oder einem blauen Erbsengetränk.

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare