Locken umkehren: Eine ungewöhnliche Bauchmuskel-Übung

Wie unterscheiden sich Ihre Bauchmuskeln von anderen Muskelgruppen? Wussten Sie, dass Ihre Bauchmuskeln etwas tun können, was Ihre Kniesehne, Ihr Bizeps, Ihre Brustmuskeln, Ihre Quads – oder irgendeiner der anderen Muskeln, von denen wir hoffen, dass Sie in Versuchung kommen, sie zu trainieren – nicht können?

Ein Beispiel für diese mysteriöse Eigenschaft in Aktion ist die umgekehrte Ab-Locke, auch bekannt als eine großartige und sichere Kernübung.

Bevor Sie sich unser Video und die Antwort auf diese faszinierende Abs-Frage ansehen, werfen Sie einen Blick auf unser kürzlich veröffentlichtes Programm: „Ultimative Bauchmuskeltrainingssammlung für Frauen über 50“ (über 23 Videos, 10 Module, beliebte Bauchmuskelfragen werden angesprochen). Sehen Sie sich den Link an, wenn Sie einen stärkeren Kern und bessere Bauchmuskeln wünschen. Weiter geht es jetzt mit der Umkehrung der Locken.

Singen Sie mit: Wir haben die Bauchmuskeln genau hier, die Methode ist Oh so lieb, und hier werden es einige Damen sehr deutlich machen. Can do, can do, wir beide wissen, dass Sie das können (diese Übung).

Wir geben Ihnen einen Tipp. Dann können Sie die umgekehrte Lockenübung in unserem Video ausprobieren, die auf Ihre unteren Fasern abzielt und Ihren gesamten Mittelteil stärkt. Es ist keine Halsbeugung erforderlich. Keine Crunches oder Bretter erforderlich. Dies ist eine lustige und sichere Bauchmuskelübung.

Diesen Hinweis lesen

Kymberly: Wenn Sie Ihren Bizeps trainieren, bewegt sich Ihre Hand in Richtung Ihrer Schulter. Aber Sie bringen Ihre Schulter nicht zur Hand, richtig? Wenn Sie zum Beispiel auf die Kniesehnen zielen, ziehen Sie die Ferse in Richtung Gesäss zusammen. Aber Sie bringen den Hintern nicht an die Ferse.

Alexandra: Ich frage mich nur – was trainiere ich, wenn ich einen gut aussehenden Mann bitte, seine Hand zu meiner Schulter zu bewegen?

Kymberly: Jetzt stellen Sie sich ein Knirschen und eine umgekehrte Locke vor. Bei ersterem heben Sie Ihren Oberkörper in Richtung des Unterkörpers. Mit der umgekehrten Locke … warten Sie darauf, warten Sie darauf … bringen Sie Ihren Unterkörper oder Ihre Hüften in Richtung Oberkörper.

In beide Richtungen arbeiten

Mit anderen Worten: Sie können die Bauchmuskeln von oben nach unten oder von unten nach oben bearbeiten. Aufgrund der Gelenkstruktur der Wirbelsäule können Sie die Bauchmuskeln in beide Richtungen trainieren. Doppelter Bonus, genau wie Zwillinge, die Ihre Fragen zum aktiven Altern beantworten!

In den 35 Jahren, in denen wir auf mehreren Kontinenten Fitness unterrichtet haben, wissen wir, dass die meisten Menschen bei Bauchmuskelübungen lieber die unteren Fasern trainieren. Das bedeutet, dass man Übungen wählt, die die Hüften zum Oberkörper hin kontrahieren, komprimieren oder anheben – ob im Sitzen oder im Liegen. Wenn das auch Ihr Ziel ist, dann probieren Sie diese Bewegung aus. Sie werden so stark trainiert sein, dass Sie Ihre weißen Stiefel und die Fransenweste ausziehen und loslegen wollen.

Schauen Sie sich dieses Video an, um von unten nach oben zu arbeiten und oben zu werden!

Nur um sicherzugehen, dass Sie wirklich verstehen, wie man diese Bewegung macht, haben wir sowohl die richtige als auch die falsche Form gezeigt.

Wir lieben Abonnenten. Fesseln Sie Ihre Freunde. Diesen Beitrag teilen. Lassen Sie sie abonnieren, damit sie mit Ihnen Schritt halten können.

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare