Packen Sie leicht und richtig für aktive Abenteuerreisen

ANMERKUNG: Die FTC hat neue Offenlegungsregeln herausgegeben, nach denen Blogger verpflichtet sind, jede Entschädigung für Produkte oder Dienstleistungen anzugeben, die in den Beiträgen erwähnt werden. Diese Offenlegungen müssen in der Nähe aller damit verbundenen Links oder Kommentare stehen, nicht nur am Ende des Posts. Wir haben zwar schon immer alle Beziehungen zu den von uns erwähnten Produkten offengelegt, aber wir ziehen es vor, lieber auf der Seite zu vieler Informationen als auf der Seite zu wenig zu irren. Daher werden Sie eingebettete Kommentare zu allen Links zu Produkten und Unternehmen sehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Denken Sie an eine Reise, die Wandern, Sightseeing, Hitze oder vielleicht ein fremdes Land beinhaltet? Anscheinend sind solche Reisen groß und werden mit den Babyboomern immer größer. Machen Sie Ihre Reise bequemer, weniger stressig, vielseitiger und weniger buggy mit ein paar Verpackungsproduktvorschlägen von meiner Wenigkeit.

Auf unserer jüngsten Reise nach Thailand über den Sierra Club wurde uns gesagt, wir sollten leicht einpacken. Wir interpretierten das auch so, dass wir „Raum lassen sollten, um handgefertigte Artikel zu kaufen, die wir nach dem Einkauf im Ausland mit nach Hause nehmen konnten“. Wir wussten auch, dass wir nicht die Art von „speziellen“ Reisehosen sind, die am Knie den Reißverschluss öffnen und in einer faden Farbe geliefert werden. Widerrufen Sie unseren Status als Stilberater, wenn wir wadenhohe Socken mit Tennisschuhen und ein abgetragenes T-Shirt empfehlen. Zwei weitere Faktoren beeinflussten das, was wir mitbrachten: In Thailand würde es heiß und feucht sein, und wir würden auch unserer Mutter beim Koffertragen helfen. Bei der Hitze. Treppe rauf und runter. Jeden Tag. So wurde jeder Gegenstand, den wir unserem Gepäck beifügten, sorgfältig untersucht.

Was haben wir also mitgebracht, das wir Ihnen für Ihre nächste gesunde, aktive und gut aussehende Reise empfehlen?

Kymberly: Lassen Sie mich mit dem beginnen, was ich nicht eingepackt habe und wünschte, ich hätte es: einen Vorrat an CocoaVia-Getränkezusätzen für den Kreislauf. (CocoaVia hat mir zwar einen Dreimonatsvorrat ihres Produkts geschenkt, aber sie haben mich weder gebeten noch entschädigt, in diesem Zusammenhang über sie zu schreiben). Seit unserer Landung in Bangkok bis zu unserer Rückkehr nach LAX drei Wochen später hatte ich eitelkeitsbrechende geschwollene Füße und Knöchel. Sicherlich attraktiv und wahrscheinlich wegen der extremen Hitze und Feuchtigkeit, obwohl der Zwilling und die genetisch ähnliche Person keine ähnlichen Kreislaufprobleme hatten.

Ich beglückwünsche mich immer noch dazu, dass ich meinen Overland-Rucksack (superbequeme Riemen, isoliert und in einer lustigen Farbe, die zu den Sorbet Brights von Thailand passt) und meine BlueFish-Trinkflaschenhalterung mitgebracht und täglich benutzt habe. (Ich habe diese beiden Gegenstände seit über einem Jahr, die mir von den jeweiligen Firmen geschenkt wurden. Auch hier wurde ich weder gebeten noch dafür entschädigt, über diese Produkte zu schreiben oder sie zu verpacken).

Da in vielen buddhistischen Tempeln die Schultern bedeckt und der Hut abgenommen werden müssen, hat es gut funktioniert, mein Schultertuch oder Hemd mit den Snacks, dem Hut, dem Lippenstift und anderen Dingen, die ich in der Nähe haben wollte, in den Rucksack zu packen (nein, kein persönliches Klimagerät, obwohl das vielleicht gepasst hätte). Der kleine Schulterriemenbeutel von Bluefish hatte mein Geld, Wasser, Handy und meine Kamera und ging überall mit hin. Schauen Sie sich die Fotos an, um zu sehen, dass ich wirklich überall hin wollte. Der Overland- Rucksack markierte einige Male meine Busstelle und begleitete uns auf unseren Streifzügen einige andere.

Die anderen drei Unternehmen, die auf unserer Reise für mich eine große Rolle spielten, sind Aventura, Zensah und Ahnu. Aventura schickte mir vor mehr als einem Jahr zwei leichte Tank-Tops aus Bio-Baumwolle (auch hier wurde ich nicht dafür entschädigt, jetzt darüber zu schreiben, obwohl wir die Hemden zunächst kostenlos bekamen. Das dritte habe ich gekauft, weil sie mir so gut gefielen). Sie waren perfekt für den Dschungel, die Stadt, den Bus, Restaurants und Märkte, da sie gut gewaschen waren, über Nacht trockneten und wenig Platz in meinem Koffer beanspruchten. Ich schmeichle mir gerne, dass sie auch gut aussahen. Der schwarze Sport-BH unter meinem Hemd ist von Zensah, ebenso wie die minimalistischen Knöchelsocken, die ich zum Wandern mitgebracht habe. (Zensah schickte mir die Socken und den Sport-BH vor einigen Monaten zum Ausprobieren. Auch hier wurde ich weder gebeten noch zusätzlich entschädigt, sie hier zu posten). Nehmen Sie einen Tipp von mir, diejenigen von Ihnen mit Dekolleté – Bügel-BHs können bei Hitze und Feuchtigkeit wirklich scheuern. Ich war so froh, ein weiches, nahtloses Stütz-Oberteil zu haben, auf das ich mich verlassen konnte, besonders für die dreistündige Wanderung im Bambuswald und die endlose Blutegel-Wanderung (klicken Sie auf den Link, falls Sie diese Geschichte verpasst haben). Die Socken waren auch ideal für die Reise. Zum einen streckten sie sich, um den von mir erwähnten aufgeblasenen Füßen zu passen.

Was die Ahnu-Schuhe betrifft, so waren sie eine inspirierte Wahl zum Packen: leicht, gut zu Land und im Wasser, superbequem und an der Spitze zum Schutz bedeckt, aber an den Seiten offen für die Luft. Ich habe die blauen Ahnus vor einer Weile für Strandspaziergänge gekauft. Aaaaand, Alexandra und ich kamen nach Hause, um Schuhe aus Ahnu kostenlos auszuprobieren. Mehr über das neue Paar in einem zukünftigen (offengelegten) Beitrag. Ich empfehle auf jeden Fall einen solchen Schuh für diese Art von Reisen.

Alexandra: Oh, Mist, den Haarschnitt habe ich ganz vergessen. Ja, nun, unser örtlicher Reiseleiter hat uns batteriebetriebene Ventilatoren geschenkt, damit wir das Gefühl hatten, dass es nur 97 statt 100 waren. Ich habe mit meinem Ventilator im Sommerpalast herumgetollt und ihn in meinen Haaren verheddert. Äh, es war nicht möglich, ihn zu entwirren. Ich bin eine Prinzessin, also versuchte ich, jede einzelne Strähne zu retten. Als das nicht zu funktionieren schien, kam Kymberly vorbei und schnitt mir den Fächer vom Haar. Das waren meine Lieblings 10 Strähnen! Ehrlich gesagt kann man mir bei den meisten Geräten nicht trauen!

Weiter geht’s…. Ich mag keine Moskitos. Ich mag Blutegel nicht mehr, aber das ist keine Billigung von Skeetern! Kurz vor unserer Abreise nach Thailand besuchten wir die Natural Products Expo West, wo wir Purple Frog Patches fanden. Die Firma ist so neu, dass sie noch nicht einmal eine fertige Website hat, aber ich habe die Pflaster geliebt, weil sie die Moskitos von der DID fernhalten und weil sie DEET-frei sind. Sie sind wie Kratz- und Schnupfbinden, und man klebt sie sich selbst auf. Sie haben Zitronengras und Eukalyptus. Ich hoffe, dass diese Pflaster verfügbar werden, denn ich bin sicher, dass Sie sie auch mögen würden.

Aus unseren anderen Beiträgen über Thailand haben Sie wahrscheinlich gemerkt, dass ich mich nicht gerne unwohl fühle oder mich zu sehr mit der Natur auseinandersetze. Ich habe auch gejammert, als das warme Wasser in 5 Nächten der Reise nicht funktionierte. Sie können eine Abneigung gegen Sonnenbrand in die Liste aufnehmen. Habe ich erwähnt, dass ich meine Haare liebe und auf meinen Ventilator wütend bin? Ein weiteres Produkt, das wir auf der Expo West (in unseren Pressegeschenktüten) erhielten, war Suntegrity Natural Moisturizing Face Sunscreen. Es ist völlig frei von seltsamen Dingen, die schwer zu buchstabieren sind (z.B. Phthalate) und steckt voller wirklich guter Sachen (klicken Sie auf den Link, denn es ist eine ziemlich beeindruckende Liste). Es macht mir nichts aus, wenn das wie eine Anzeige klingt (ich werde nicht dafür bezahlt, dass ich das sage), aber es hat 4 Dinge getan, die mir wichtig sind – die Sonne blockiert, gut an mir ausgesehen, sich gut auf meinem Gesicht angefühlt und meinen Inhaltsstoffwerten entsprochen.

Ich trug auch meine rote Aventura-Capris (sie können zusammengerollt und bis knapp unter das Knie geknöpft werden) sowie meine Headsweats-Mütze (die Mütze wurde mir vor etwa einem Jahr zugeschickt). Beides lässt sich ziemlich schnell waschen und trocknen. Vielleicht fällt Ihnen das beim Packen nicht ein, deshalb teile ich Ihnen meine Entdeckung mit – der Hut hat hinten einen verstellbaren Klettverschluss, so dass ich ihn abnehmen und einfach an meinem Rucksack oder meiner Hosenschlaufe befestigen konnte, wenn ich ins Haus ging. Es ist so leicht, Hüte zu verlieren, aber ich habe es nie getan. Ich hoffe, dies ist ein hilfreicher Tipp für Sie. Abgesehen davon, dass er die Sonne von mir fern hielt, hielt der Hut auch den Schweiß von meinen Augen fern und verhinderte, dass mir Blutegel in die Haare fielen. Bonus!

Der letzte Gegenstand, den ich von unschätzbarem Wert fand, war der isolierte Rucksack, den Alpina mir in ihrer Testküche (sie stellten ihre griechischen Joghurt- & Müsli-Paarungen vor) während der Expo West geschenkt hat (ohne Kompensation oder Erwartungen). Er war klein genug, um ihn als Tagesrucksack zu verwenden, und die Isolierung hielt mein Wasser davon ab, heiß zu werden. Ich ließ meine Handtasche zu Hause zugunsten des Alpina-Packs.

Wir hoffen, diese Vorschläge helfen Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Reise oder Wanderung. Die richtigen Gegenstände zu haben, kann auf Reisen einen großen Unterschied machen. P.S. Ich empfehle den Batteriefächer nicht – besser ist es, sich für einen Dollar einen Handfächer zu besorgen und damit nonstop zu winken.

Puh, sind Sie jetzt erschöpft? Wie wäre es mit einer schönen Tasse Kaffee von den Königlichen Projekten in Doi Inthanon? Das Handmahlwerk wird Sie völlig auspowern. Das können Sie mir glauben!

Schenken Sie sich selbst, indem Sie unseren YouTube-Kanal und unseren Blog abonnieren. Bitte folgen Sie uns auch auf Twitter: AlexandraFunFit und KymberlyFunFit und Instagram: KymberlyFunFit und AlexandraFunFit und Instagram: KymberlyFunFit und AlexandraFunFit. Oder klicken Sie jetzt auf die obigen Symbole. Dann packen Sie Ihren Lippenstift ein, damit Sie auf Reisefotos immer frisch aussehen, egal wie verschwitzt Sie sind.

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare