Lat PullDown mit einem Widerstandsrohr: Richtige und falsche Wege

Ein

Latziehen mit einem Widerstandstubus ist eine großartige Möglichkeit, den mittleren und unteren Rücken zu stärken, die Haltung zu verbessern und den Brustkorb anzuheben.

Eins nach dem anderen: Ein Lats-Pulldown wirkt auf die Lats, aka latissimi dorsi (lateinisch für „breiter Rücken“). Dies sind große Muskeln des Brust- und Lendenbereichs des Rückens, die zusammen wie ein umgedrehtes Dreieck geformt sind. Ihre Aufgabe ist es, den Arm zu bewegen, die Schultern nach hinten und unten zu ziehen und den Körper beim Klettern hochzuziehen. Ein Widerstandsrohr ist ein hohles, langes „Gummiband“ mit Griffen an jedem Ende.

In unserer langjährigen Lehrtätigkeit haben wir festgestellt, dass der Lat PullDown eine großartige Übung ist, obwohl es eine Herausforderung sein kann, mit guter Form zu arbeiten. Darum präsentieren wir von nun an, fürwahr und unverzüglich, ein Video, das einige der richtigen und falschen Wege zur Durchführung dieser Übung zeigt. „Lat“ der Spaß beginnt! Gern geschehen für das Wortspiel.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jcgpjpye_rcoredirect=1[/youtube]

Die gute Nachricht für diejenigen unter uns Frauen, die bereits in der zweiten Halbzeit dabei sind, ist, dass es die gute alte Betty und Veronica anhebt, denn wenn der Rücken stärker wird, verbessert sich die Haltung und die Brust hebt sich. Und wenn Sie die Betty und Veronica-Referenz nicht bekommen, sind Sie sowieso zu jung, um sich um diesen Vorteil zu kümmern!

Wir „dorsi“ Sie sollten unseren YouTube-Kanal und unseren Blog abonnieren. Folgen Sie uns auf Twitter: AlexandraFunFit und KymberlyFunFit. Bitte folgen Sie uns auch auf Instagram: KymberlyFunFit und AlexandraFunFit. Oder klicken Sie auf die Symbole in der rechten Sidebar.

Möchten Sie die gleichen süßen Kompressionsstrümpfe tragen, die Alexandra im Video trägt? Ganz einfach, gehen Sie einfach auf die Zensah-Website.

Bildnachweis: Lats – Wikipedia, Tube – Jahrhundert MMA, Betty & Veronica – Marxchivist

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare