Ich war in Italien und habe mich verliebt

Ich habe mich in Italien verliebt. Nicht in einen Gondoliere oder Konditor, sondern in Architektur, Geschichte, neue Freunde, Kunst, die Straßen und Kanäle von Venedig, gutes Design und einen Kühlschrank.

Zusammen mit einer Gruppe von Designern gehörte ich zu einer Gruppe, die nach Venedig und Mailand reiste. Nur um das klarzustellen: Ich bin in keiner Weise Innenarchitektin. Ich dekoriere mein Zuhause in Early Dust Kitty. Aber ich weiß viel darüber, wie man die Organisatoren mit Wellness besticht, wie man ein aktives, gesundes Leben führt und wie man reist.

Dies ist meine zweite Reise nach Europa als Oddball-Blogger in einer von Veronika Miller von Modenus / DesignHounds organisierten Gruppe von Designern, und es ist fantastisch, durch die Augen der Designer zu sehen. Unsere Reise wurde rund um einen Besuch des Salone del Mobile Mailand organisiert, der wahrscheinlich größten Küchen-, Bad- und Möbelmesse der Welt. Aber natürlich verbrachten wir auch einige Tage in Venedig, was ich hier hervorheben möchte. Bleiben Sie dran für einen kommenden Beitrag mit Bildern von Mailand.

Während Sie stellvertretend nach Venedig reisen, indem Sie meine Bilder durchblättern, werde ich einige Informationen über Liebherr, einen der Sponsoren unserer Reise, weitergeben und Ihnen eine Geschichte über meine Angriffskühltruhe erzählen.

Mein jüngerer Sohn und ich sind vor ein paar Monaten in ein Mietshaus gezogen, das wir besitzen. Als Teil unseres Umzugs verabschiedeten wir uns von unserem schicken, neuen Kühlschrank und begrüßten einen Kühlschrank, der nur Drahtregale hat, die keine gute Arbeit leisten, wenn es darum geht, Lebensmittel an ihrem Platz zu halten. Und alles, was hinten in den Kühlschrank gestellt wird, friert ein. Kein Erfolgsplan für meinen holländischen Käse oder den Sellerie. Aber der Kühlschrank ist immer noch besser als der Gefrierschrank, der überhaupt KEINE Regale hat. Das bedeutet, dass alles irgendwie reingestopft ist. Jedes Mal, wenn einer von uns die Tür des Gefrierschranks öffnet, schleudert sich der Inhalt auf uns und auf den Boden. Jedes Mal. Verdammt! Zeit. Ich hasse den Gefrierschrank aus Leidenschaft. Die Tiefkühltruhe erwidert das.

Liebherr ist eine deutsche Firma, die Kühlschränke herstellt (ich sollte auch die Weinkühler erwähnen, da ich weiß, wie sehr Sie alle Wein mögen). Grob übersetzt bedeutet Liebherr „Liebe den Mann“, Sie wissen also, dass ich mich damit auskenne.

Ich habe meinen nächsten Kühlschrank gefunden. Er hat Glasablagen (ooh, aah), ist Energy Star-zertifiziert und (Trommelwirbel bitte) hat BioFresh-Fächer, die mein Obst, Gemüse, Käse und Fisch tagelang länger frisch halten als ein normales Knuspergebäck. Diese letzte Funktion hat mich bei „Hallo“ überzeugt. Ich habe sogar die kostenlose Liebherr BioFresh-App heruntergeladen, in der Erwartung, diesen Kühlschrank zu meinem Geburtstag zu erhalten (hey, Liebherr, es ist im August). Die App sagt Ihnen, wie lange etwas in einem Standard-Kühlschrank frisch bleibt, wie lange es entweder in der BioFresh- oder BioFresh-Plus-Schublade frisch bleibt und wie man es lagert. Ich habe zum Beispiel den Zanderfisch aus der App ausgewählt, weil er meinem Familiennamen – Alex-ZANDER-a – ähnlich ist. Die App empfiehlt den DrySafe (niedrige Luftfeuchtigkeit) über dem HydroSafe-Fach (hohe Luftfeuchtigkeit). Wenn er eingewickelt und in der DrySafe BioFresh-Plus-Schublade aufbewahrt wird, bleibt der Fisch viermal länger frisch als in der erbärmlichen Ausrede eines Kühlschranks in meinem Haus (und wahrscheinlich auch in Ihrem). Ich erfuhr auch, dass Zanderfisch die Vitamine A, B2, D & E sowie die Mineralien Mehl, Jod und Zink enthält.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob Limoncello als Frucht zählt. Wenn ja, kann ich es in der Schublade von HydroSafe aufbewahren. Oder in den Weinkühler. Oder, Sie wissen schon, sofort trinken. Hiermit erhebe ich ein Glas, um auf meine glücklichen Erinnerungen an Venedig und Mailand anzustoßen, und auf Liebherr dafür, dass er mir geholfen hat, meine Träume zu verwirklichen (sowohl die Reise als auch den Plan, meinen Angriffskühlschrank zu verdrängen).

von

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare