Wie Sie sich in die Übung einfügen, wenn Sie keine Zeit zum Trainieren haben

Im Laufe der Jahre haben wir von vielen Frauen gehört, wie schwierig es für sie ist, Zeit für Bewegung zu finden. Gewöhnlich bekommen wir Fragen an unsere Website geschickt, die eine Variation von „Ich weiß, dass ich trainieren muss, aber ich habe keine Zeit. Was schlagen Sie vor?“

In gewisser Weise scheint die Antwort einfach zu sein: Wir sollten diesen Frauen einfach sagen, dass sie sich Zeit nehmen sollen, nicht wahr? Natürlich wissen Sie und ich beide, dass die Antwort nicht so einfach ist, auch weil die Frage nicht so einfach ist.

Was meine ich damit? In Wahrheit ist die Frage nicht unbedingt ein Plädoyer für Lösungen (obwohl wir viele Lösungen haben: einige sind unten aufgeführt und einige sind in diesem Beitrag und durch die Bilder verlinkt). Bevor wir einige Antworten darauf geben, wie Sie A (Inaktivität) durch B (Aktivität) ersetzen können, ohne dass dadurch Ihr Tag an Zeitaufwand zunimmt, wollen wir einen Blick auf einige der eigentlichen Bedeutungen hinter der Frage werfen:

Ich weiß, dass ich trainieren muss, aber ich will nicht trainieren, deshalb habe ich meinen Tag super beschäftigt gemacht, damit ich mich weniger schuldig fühlen kann, weil ich nicht trainiere.

Ich hoffe, dass Sie mir sagen werden, dass es mir gut geht und dass ich nicht trainieren muss.

Andere Leute meinen, ich sollte Sport treiben, aber ich stimme dem nicht wirklich zu, also trete ich diese Dose den Weg hinunter.

Ich hasse es eigentlich, Sport zu treiben, also sagen Sie bitte, dass Sie eine einfache, „magische Pillenlösung“ haben, die kein Schwitzen, keine Anstrengung und keinen Wechsel der Kleidung beinhaltet.

Und sicherlich wollen einige von Ihnen unseren Expertenrat, damit sie ihre Routine gesund verändern können.

So können Sie erkennen, ob Sie wirklich an einer Lösung interessiert sind – nachdem Sie unsere Vorschläge gelesen haben, sehen Sie nach, ob Sie einen davon in den nächsten zwei Wochen umgesetzt haben. Wenn ja, möchten Sie wirklich einige Änderungen vornehmen. Wenn nicht, ist es Ihnen vielleicht angenehmer, sich für Schuldgefühle, Zögern oder schlichtes Vermeiden zu entscheiden. Als eine Person, die hauptberuflich für zwei Personen zuständig ist, kann ich definitiv sagen, dass es Zeiten gibt, in denen es wirklich unmöglich ist, eine „Ich“-Übungszeit zu bekommen. Und… als eine Person, die hauptberuflich für zwei Personen verantwortlich ist, kann ich auch sagen, dass es eine Wahl ist, zu beschäftigt zu sein, um jeden einzelnen Tag über Wochen, Monate oder Jahre hinweg trainieren zu können.

In diesem Sinne werden die folgenden Tipps für jeden von Ihnen, der bereit ist, sich sportlich zu betätigen, hilfreich sein:

– Jedes Mal, wenn Sie sich hinsetzen wollen, senken Sie Ihren Hintern, bis er den Stuhl berührt, stehen Sie wieder auf und setzen Sie sich dann. Sie werden überrascht sein, wie viele Kniebeugen das ergibt
: – Wenn Sie auf jemanden bei einer Verabredung warten (ich fahre fast jeden Tag mit zwei Chauffeuren durch die Stadt), gehen Sie spazieren, anstatt in der Lobby zu sitzen. Wenn Sie bei der Verabredung anwesend sein müssen, stehen Sie auf und schreiten Sie oder machen Sie im Wartezimmer
Schritte. Es gibt keinen Grund, still zu sitzen, während Sie warten. –

Richten Sie Ihre Küche so ein, dass Sie sich tief

hinhocken und hoch greifen

müssen, um Alltagsgegenstände zu holen.

– Wenn Sie telefonieren (ich mache etwa 3.962 Anrufe pro Tag: alle mit einer Art „Halte-Hölle“), gehen Sie im Raum auf und ab oder machen Sie Krafttraining, während Sie in der Warteschleife sind (denken Sie einfach daran, die Freisprecheinrichtung aufzulegen). Anstatt in der Warteschleife zu sitzen, können Sie in der Warteschleife trainieren.

– Essen Sie zu Mittag? An Ihrem Schreibtisch? Auf einem Stuhl? Sehen Sie fern? In einer Box mit einem Fuchs? Warum tun Sie das? Nehmen Sie Ihr Mittagessen mit und gehen Sie spazieren. Und wenn das Wetter schlecht ist, gehen Sie ins Haus – ins Büro, auf Ihr staubiges Laufband oder sogar in das örtliche Mega-Einkaufszentrum.

– Keine Zeit, sich auf eine Matte zu legen und Bauchmuskeln zu trainieren? Kein Problem. Sie können stehende Kernarbeit verrichten. Wenn Sie am Strand spazieren gehen und auf einem Bein stehen, während Sie einen Schuh ausziehen, um Sand aus dem Schuh zu kippen, leisten Sie stehende Kern- und Gleichgewichtsarbeit. Auch ohne Sand tragen Sie wahrscheinlich jeden Tag Schuhe, nicht wahr? Versuchen Sie, sie im Stehen an- und auszuziehen, ohne sich am Tisch oder an der Theke festzuhalten.

In letzter Zeit habe ich ziemlich viele Bilder und Scopes gepostet (Videos auf einer App namens Periscope – bitte folgen Sie mir bei @AlexandraFunFit), und ich habe viele Kommentare darüber bekommen, wie ich im permanenten Urlaub sein muss, weil ich immer unterwegs bin und herumlaufe. Nein. Ich suche nur eine Lösung, die für mich funktioniert, während ich auf die Leute warte, die ich fahre. Das Gehen und Fotografieren und das Ausführen meiner Scopes hält mich fit, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Mein Stressniveau ist aus zwei Gründen unter Kontrolle: 1 – Ich laufe im Freien, was bedeutet, dass ich Sport treibe UND die Vorteile der Natur nutze, und 2 – ich habe mich bewusst für etwas entschieden, das mich von den vielen Stunden ablenkt, die ich fahren und warten und fahren und fahren und warten und fahren und warten muss. Diese Entscheidung gibt mir ein Gefühl der Kontrolle.

Welche Tipps würden Sie der obigen kurzen Liste hinzufügen?

P.S. Sehen Sie auf diesem Bild den Ent, der den Baum hochhält und seine Arme und sein Gesicht zum Himmel streckt? Schauen Sie

noch einmal.

von (vergessen Sie nicht, mir mit dem Periskop für meine Reise- und Fitnessvideos zu folgen)

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare