Holen Sie Fab Abs: Teil 1

Kymberly Wiliams-Evans, MA und

Lieber Spaß und Fit: Was ist die beste Übung, um an euren Bauchmuskeln zu arbeiten? Yvette: Was sind die besten Übungen, um die Bauchmuskeln zu trainieren? Sally: Was ist die wichtigste Übung für die unteren Bauchmuskeln? Michelle

Kymberly: Meine Damen, meine Damen, kein Gedränge, Gedränge, Gedränge, Gedränge und Bauchklopfen. Wir werden Ihre Fab-ulous Ab-ulous Fragen in einem Massenpaket beantworten. Wir lieben Fragen, in denen das Wort „beste“ vorkommt, weil sie so einfach zu beantworten sind. Die „besten“ Übungen sind die, die Sie scho-be-doo-be-be-do machen werden.

Eine andere Möglichkeit, die „besten“ Bauchmuskelübungen zu bestimmen, ist, sein Ziel zu kennen. Wir wissen es, wir wissen es: „heiß aussehen.“ Nehmen wir an, Ihr Ziel ist es, so viele Bauchmuskeln wie möglich auf einmal zu arbeiten UND die Bauchmuskelfunktion zu verbessern. Dann möchten Sie Übungen wählen, die den Rectus abdominis (die Bauchmuskeln, die den 6er-Pack-Look bieten und Ihre Wirbelsäule beugen), den Transversus (die Bauchmuskeln, die Sie an die Haufen erinnern, die Männer in den 1980er-Jahren auf Hochzeiten trugen – sie stabilisieren und komprimieren Sie) und die Schrägen (die diagonalen Muskeln, die sich wie ein Gürtel um Ihre Taille wickeln und Sie drehen, beugen und strecken) rekrutieren. Es ist hilfreich, etwas über die Anatomie des Bauchnabels zu wissen, also lesen Sie diesen Artikel. Quiz um 11:00 Uhr. http://askthetrainer.com/best-ab-exercises.html

Deshalb mag ich ein 3er-Pack, das etwas enthält, das 1) stabilisiert, 2) rotiert und 3) sich darauf konzentriert, niedrigere Fasern ins Spiel zu bringen. Drei verwandte Fragen von unseren Belle-Schönheiten: drei vorgeschlagene Ab-Züge. 1) Umgekehrte Kräuselung (auch als „umgekehrtes Knirschen“ bekannt): funktioniert von unten nach oben, erfordert Kompression, zielt auf den Bereich, den die meisten Menschen besser aussehen lassen wollen (d.h. unterhalb des Nabels vs. oberhalb davon), erhält viel schräge und rectus abdominis-Aktivität.

2) Schräges Fahrraddrehmanöver: Wenn Sie Ihre Beine nicht wie beim Kickboxen im Liegen oder bei einem Wutanfall mit den Beinen herumkicken, bezieht diese Bewegung alle Bauchmuskeln in großem Maße mit ein und hilft, die Taille zu definieren.

3) Plank (alias „schweben“): erfordert Kompression und Stabilisierung und ähnelt am ehesten der Art und Weise, wie wir unsere Bauchmuskeln zur Unterstützung der Körperhaltung einsetzen. Eine Studie des American Council on Exercise enthält Fotos und weitere Informationen zu jeder dieser Bewegungen. Ok, ok, die Studie wurde also im Jahr 2001 waaaaaaay durchgeführt. Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, hatte sich unsere Bauchmuskelanatomie seitdem nicht verändert. http://www.acefitness.org/getfit/studies/BestWorstAbExercises.pdf

Alexandra: Für mich ist der wichtigste Schritt für alle meine Bauchmuskeln, weniger und besser zu essen. Und dazu gehören keine mit Schokolade überzogenen Käfer,

obwohl ich ein Fan des Supine Dead Bug bin.

Foto: ACE-Fitness

K: Fällt Ihnen auf, was NICHT auf meiner Top-Drei-Liste steht? Ja, baby-stoopide Crunches. Knirscht, knirscht, knirscht. Wie sehr brauchen Sie die Fähigkeit, sich nach vorne zu beugen? Bei Kompression oder Rotation ist nicht viel los: nicht viel transversale Aktion: keine Bewegung, die normalerweise gut ausgeführt wird: keine Aktion, die im täglichen Leben viel benötigt. (Mehr zu Crunches in der kommenden Ausgabe von Get Fab Abs: Teil 2).

A: Captain Crunch auch nicht. Oder Crunch Beeren. Vielleicht auch nicht Yo-Crunch. Ich werde darüber nachdenken müssen, während ich das gerade eröffnete Buch beende.

Wobei ich mir sicher bin, dass sie eine sehr geringe Anzahl nutzloser kcals hat und meine gemeißelten (mit einer Spitzhacke…oder Eislöffel) Bauchmuskeln nicht unter einer Schicht Fettgewebe (okay, das bedeutet „Fett“) verstecken wird. Crunch-a-Tize mich, Cap’n!

Liebe Leserinnen und Leser, die Abs: Nun, werden Sie tatsächlich die 3 Übungen oben versuchen? Was ist Ihr Lieblingsfrühstücksmüsli?

Bildnachweis: Creative Commons

Ihre Meinung ist gefragt!

Hinterlassen Sie ein Kommentar und berichten Sie von Ihren Erfahrungen.

0 Kommentare